Was ist Pilates?

Eine Frage, die mir oft gestellt ist, aber nicht mit einem einzigen Wort zu beantworten ist. Pilates hat viele Vorteile, aber keines davon erfasst es in seiner ganzen Dimension…

In dieser Folge erfährst du:

  1. was Pilates so einzigartig macht
  2. die Vorteile von Pilates
  3. wieso es das beste Training für einen gesunden Körper ist
  4. die 6 Prinzipien, die Pilates so effektiv machen.

Wenn du tiefer in die Welt von Pilates eintauchen möchtest, hol dir meine kostenlose Online Challenge auf https://pilatesliebe.de/zeit-fuer-pilates/

Du findest sie auch auf meinem Blog https://pilatesliebe.de/

Folge mir für mehr Inspiration auch auf https://www.instagram.com/pilatesliebe/ und

https://www.facebook.com/Pilatesliebe.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert