Bist du zu hart mit dir selbst?

Ich habe in den letzten 20 Jahren mit so vielen Kundinnen gearbeitet und bin immer wieder entsetzt, wie hart die meisten mit sich selbst sind. Machst du das auch? Denkst du negativ über deinen Körper? Magst du deinen Körper nicht? Denkst du ständig du solltest mehr schaffen, mehr erreichen, besser sein – und bist dann von dir enttäuscht, wenn du nicht die Disziplin hast es zu schaffen?

Du musst deinen inneren Kritiker loswerden und dein Selbstvertrauen stärken. In dieser Episode erzähle ich dir wie.

Kostenlose Pilates Online Challenge: https://pilatesliebe.de/zeit-fuer-pilates

Pilates ♥ Sister Online Mitgliedschaft: https://pilatesliebe.de/pilates-sister/

Instagram: https://www.instagram.com/pilatesliebe/

Website: https://pilatesliebe.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.